Martin Krowicki, Dr. rer. medic.
Martin Krowicki, Dr. rer. medic.

Martin Krowicki, Dr. rer. medic.

Er liebt es, Zeit in der Natur zu verbringen, aber auch sich immer wieder in neue Themen zu vertiefen und Wege zur Optimierung der Gesundheit zu finden.

Martin ist studierter Sportwissenschaftler, medizinischer Trainingstherapeut und hat im Bereich Arbeitsmedizin promoviert (Uniklinik Magdeburg). 

Er berät Unternehmen beim Aufbau eines Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Als Personal Trainer konnte er Erfahrungen in der Leistungsdiagnostik und im Training von Leistungssportlern (Handball, Leichtathletik, Triathlon) sammeln. Martins Ziel: Menschen in ihre beste Gesundheit bringen, damit sie ihr Leben wirklich leben können.

In seinen motivierenden Beiträgen erfährst Du, wie Du Dein Leben wieder natürlicher gestalten kannst und so in Deine beste Gesundheit kommst. Dass dabei die Freude und das Abenteuer direkt vor Deiner Haustür möglich sind, zeigt er Dir in seinen spannenden Mikroabenteuern auf YouTube.


Master-Abschluss (M.A., Uni Magdeburg) in Sportwissenschaft & Gesundheitsförderung

Doktor im Bereich Arbeitsmedizin (Medizinische Fakultät, Universitätsklinikum Magdeburg)

ehem. Gesundheitscoach für Unternehmen (AOK Sachsen-Anhalt)

Online-Kongress für mehr Energie & Lebensfreude*

Spezialgebiete Sportwissenschaft, Medizinische Trainingstherapie, Betriebliches Gesundheitsmanagement

Experte für Blutanalyse & Mikronährstofftherapie
mehr Informationen auf happy-blood.de

Instagram @martin_krowicki