Startseite » 1:1 Coaching mit Martin Auerswald

1:1 Coaching mit Martin Auerswald

von Martin Auerswald, M.Sc.
Quote 05 Lines


Ich möchte Dir dabei helfen, Deine Gesundheit wieder in die eigene Hand zu nehmen.


Quote 05 Lines


Hi, ich bin Martin.


Mein erklärtes Lebensziel ist es, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben zu leben. 

Ohne Gesundheit geht gar nichts.

Wie heißt es so schön? "Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."


Mit meinen Beiträgen und Büchern erreiche ich jeden Monat etwa 800.000 Menschen und helfe ihnen bereits dabei. 

Doch viele Briefe und E-Mails, die mich erreichen, beginnen so:

"Hallo Martin, ich finde Deine Beiträge und Bücher wirklich klasse! Doch was ich mir wünschen würde ist, dass mich jemand wirklich an die Hand nimmt und mir individuelle Tipps gibt und in der Anwendung zeigt, wie ich wieder gesünder werde."

Daher möchte ich Dir hier - ganz offiziell - mein Coaching vorstellen. Ich betreue bereits seit 4 Jahren Klienten und helfe ihnen dabei, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu leben.

Wie ist es mit Dir? Kann ich Dir auch helfen? 


Deine Gesundheit ist meine Leidenschaft - Mit diesen Säulen arbeite ich

  • Ernährungstherapie
  • Mikronährstofftherapie
  • Hydrotherapie
  • Stressreduktion und Stresskompetenz
  • Schlaf und Erholung
  • Darmgesundheit
  • Zahngesundheit
  • Entgiftung
  • Giftstoffbelastung
  • Superfoods wie Kräuter, Gewürze und Heilpilze
  • Sport und Bewegung

Da ich als Biochemiker immer den gesamten Menschen betrachte und die Ursachen für ein Problem angehe, verstehe ich auch eine große Bandbreite an gesundheitlichen Problemen. 

Ich arbeite nicht gegen die konventionelle Medizin/Schulmedizin - ich arbeite mit ihr zusammen. Wenn Du gerade eine schulmedizinische Therapie durchführst, lege ich Deinen Plan so fest, dass er sich mit der Therapie gut ergänzt und es keine Überschneidungen und Risiken gibt. 


Wie kann ich Dir helfen? Meine Schwerpunkte

Mein Ziel ist es, Dir zu helfen - egal, welches Paket Du mit Dir herumschleppst.

Doch mit diesen Schwerpunkten kenne ich mich am besten aus:

  • Autoimmunerkrankungen
  • Immunschwäche
  • chronische Infektionen
  • Übergewicht
  • Darmerkrankungen
  • Entgiftungsstörungen
  • Bluthochdruck
  • Typ 2 Diabetes
  • Chronisch-entzündliche Erkrankungen
  • Allergien


Was bisherige Coaching Teilnehmer sagen ...

Bettina S M


Ich kann das Coaching von Martin Auerswald sehr empfehlen. Er hat eine einzigartige Sicht auf die Gesundheit und kann wie nur wenige die Ursachen für gesundheitliche Probleme erkennen, und sie mit den bestmöglichen Empfehlungen kombinieren.


Bettina S.-M.

Test Image 5


Ich habe alle Empfehlungen von Martin umgesetzt und bin momentan beschwerdefrei. Hatte zuvor jahrelang Colitis.
Ich werde alles weiterhin so machen wie bisher. Vor allem, wenn es um Ernährung geht. Ich bin soooo froh, dass es mir wieder gut geht.
Ich bin Ihnen so dankbar, für Ihre Unterstützung und die Empfehlungen! Vielen herzlichen Dank!


Margarete W. 

Pascal P


Martin nimmt sich immer Zeit für einen und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich habe mich immer sehr persönlich und individuell beraten gefühlt.
Martins Kompetenz geht noch ein paar Schritte weiter als die "allgemein bekannten Strömungen". Wie schon erwähnt stimmt er seine Empfehlungen immer individuell ab und hat dort oft Punkte im Blick, die anderen nicht mal auffallen würden.

Kennt er sich in einem gewissen Thema mal nicht umfassend aus (was nur selten vorkommt), ist er sich auch nicht zu schade, diese Themen zu überprüfen und im Anschluss präzise Antworten parat zu haben.
Zusammenfassend muss ich einfach sagen, dass ich Martins ausgezeichneter Ernährungs- und Trainingsberatung zu verdanken habe, so viele meiner körperlichen Ziele erreicht zu haben.


Pascal P.


Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? 


Du hast Dich entschieden, zusammen mit mir an Deiner Gesundheit zu arbeiten? Ich freue mich auf Dich!

Ich biete drei Möglichkeiten, mit denen wir am besten loslegen können:

60 Minuten Telefonberatung

Leistungen:


  • 60 Minuten Telefonberatung mit Martin Auerswald*
  • Wir klären, wie ich Dir dabei helfen kann, Deine gesundheitlichen Ziele zu erreichen!
  • Stelle mir alle Deine Fragen, die Du mir schon immer stellen wolltest!
  • Zeige mir gerne Dein aktuelles Blutbild oder Dein Ernährungstagebuch!
  • Erhalte konkrete Handlungsempfehlungen, die Du sofort umsetzen kannst!

Nach dem Kauf setze ich mich per E-Mail mit Dir in Verbindung und wir machen unseren Termin aus.

*Keine Sorge - ich beende das Gespräch nicht, wenn Du noch dringende Fragen hast!

1:1 Coaching mit Martin Auerswald inkl. Gesundheitsstatus

Leistungen und Ablauf:


1. Eine Analyse Deines Gesundheitsstatus'

  • Ich suche für Dich ein Labor in Deiner Nähe. Du erhältst alle Info's für den Termin im Labor und einen ausführlichen Fragebogen zum Ausfüllen. Du vereinbarst den Termin mit dem Labor, erhältst die Ergebnisse des Labors und schickst mir diese.
  • Du sendest mir einen ausgefüllten Fragebogen sowie ein einwöchiges Ernährungstagebuch zu, damit ich einen Überblick über Deinen Alltag bekomme.
  • Ich werte Deine Ergebnisse – oftmals unter Zuhilfenahme eines Experten- und Ärzteteams – aus.

2. Persönliches Coaching Online oder Offline

  • Wir vereinbaren einen Termin für ein einstündiges Zoom- oder Skype-Coaching - falls es sich anbietet, auch in natura.
  • Du bekommst Deine Ergebnisse.
  • Du erhältst konkrete Handlungsempfehlungen, um Deine Gesundheit selbst und gegebenenfalls mithilfe eines geeigneten Therapeuten wieder selbst in die Hand zu nehmen.
  • Ich beantworte all Deine Fragen*.

* Ich beende das Gespräch nicht nach einer Stunde, wenn Du noch Fragen hast – versprochen!


3. Im Nachgang

  • Ich arbeite das Coaching auf und erstelle Dir eine Zusammenfassung.
  • Du erhältst die Zusammenfassung mit Deinen persönlichen Ergebnissen und Tipps (ggf. weitere Bücher oder Messungen) per E-Mail.
  • Wenn Du magst, können wir 6-12 Wochen später eine erneute Telefonberatung (siehe oben) ansetzen.

3 Monate Intensivcoaching mit Martin Auerswald

Das ist mein ausführlichstes und intensivstes Coaching. Wir arbeiten drei Monate lang sehr eng zusammen, um Deinen gesundheitlichen Zielen ein großes Stück näher zu kommen:


Leistungen und Ablauf:


1. Eine Analyse Deines Gesundheitsstatus'

  • Ich suche für Dich ein Labor in Deiner Nähe. Du erhältst alle Info's für den Termin im Labor und einen ausführlichen Fragebogen zum Ausfüllen. Du vereinbarst den Termin mit dem Labor, erhältst die Ergebnisse des Labors und schickst mir diese.
  • Du sendest mir einen ausgefüllten Fragebogen sowie ein einwöchiges Ernährungstagebuch zu, damit ich einen Überblick über Deinen Alltag bekomme.
  • Ich werte Deine Ergebnisse – oftmals unter Zuhilfenahme eines Experten- und Ärzteteams – aus.

2. Erstberatungsgespräch - Online oder Offline

  • Wir vereinbaren einen Termin für ein einstündiges Zoom- oder Skype-Coaching - falls es sich anbietet, auch in natura.
  • Du bekommst Deine Ergebnisse.
  • Du erhältst konkrete Handlungsempfehlungen, um Deine Gesundheit wieder selbst in die Hand zu nehmen.
  • Ich beantworte all Deine Fragen.

3. Im Nachgang an das erste Gespräch

  • Ich arbeite das Coaching auf und erstelle Dir eine Zusammenfassung.
  • Du erhältst die Zusammenfassung mit Deinen persönlichen Ergebnissen und Tipps (ggf. weitere Bücher oder Messungen) per E-Mail.

4. Nahrungsergänzungsmittel

  • Ich bestelle Dir von mir ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel von meinen Premium-Partnern im Gesamtwert von 500 €. 

5. Wöchentliches Telefongespräch

  • Jede Woche telefonieren wir für mindestens eine Stunde und besprechen Deine Fortschritte und weitere Vorgehensweise.

6. 24/7 Support für die 3 Monate

  • Du kannst mich jederzeit auf einer WhatsApp-ähnlichen App erreichen und mir Deine Fragen stellen

Du hast noch Fragen, Zweifel oder möchtest gerne vorab kurz mit mir telefonieren? Schreibe mir gerne unter martin@schnelleinfachgesund.de und wir klären, wie ich Dich am besten unterstützen kann.


60 Minuten Telefonberatung

60 Minuten Beratung für Deine Gesundheit - stelle mir alle Deine Fragen!

119

  • 60 Minuten Coaching am Telefon
  • Stelle mir alle Deine Fragen!
  • Zusammenfassung per E-Mail
  • Konkrete Handlungsempfehlungen
  • Ideal als Einstieg
3 Monate Intensivberatung

Intensive Betreuung, um Deine gesundheitlichen Ziele in den nächsten 3 Monaten zu erreichen!

3499

  • Ausführliche Analyse Deines Gesundheitsstatus und Deiner Probleme
  • 3 Monate intensive Betreuung inkl. wöchentlicher Coachings und 24/7 Support per Telegram-App
  • Nahrungsergänzungsmittel im Gesamtwert von 500 € inklusive
  • Erstellung eines Ernährungs- und Trainingsplans

Liebe Grüße,

Dein Martin

Martin Auerswald Unterschrift